Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Liebe DLRG Schwimmer und Eltern

Inzwischen sind wir ein Verein mit 377 Mitgliedern. Leider ist der Platz im Schwimmbad begrenzt.
Damit wir weiterhin ein gutes Schwimmtraining anbieten können möchten wir Sie um Mithilfe und
Verständnis bitten.
Alle Trainingszeiten sind voll belegt und unsere Wartelisten sind sehr lang. Über 50 Kinder warten
auf einen Schwimmplatz.
Bitte melden Sie Ihre Kinder ab wenn sie nicht am Schwimmunterricht teilnehmen können.
Senden Sie die Abmeldung ausschließlich an Abmeldung.training@wiefelstede.dlrg.de
Bei mehrmaligem unentschuldigten Fehlen vergeben wir den Schwimmplatz an ein Kind der
Warteliste
Zur besseren Organisation würden wir es begrüßen wenn sie uns ihre Aktuelle E-Mail Adresse
mitteilen würden.

Es ist ein Fehler aufgetreten. Fehlercode: 202404280540440f52438b

Termine

Aufgrund der aktuellen Situation sind derzeit noch keine neuen Termine verfügbar.

Marketing